Micki Cadeddu und Claudia Barsig sind die Sieger des Silbernen Hufeisen

Dresden – Jockey Michael Cadeddu hatte nicht nur einmal Grund zur Freude beim letzten Renntag (16. November). Nachdem er sich den Großen Dresdner Herbstpreis – das Listenrennen –  mit Iraklion holte, strahlte er am Ende über beide Ohren als er das Silberne Hufeisen in den Händen hielt. Cadeddu siegte in Seidnitz in diesem Jahr insgesamt achtmal. Platz zwei teilen sich Bauyrzhan Murzabayev und Maxim Pecheur mit 6 Siegen.

Erfolgreichste Trainerin der Seidnitzer Saison ist die in Dresden ansässige Claudia Barsig geworden. Schon vor dem Renntag hatte sie mit insgesamt 11 Siegen einen gewaltigen Vorsprung zur Konkurrenz. Platz 2 belegt Lutz Pyritz mit 6 gesattelten Siegern.

Der Dresdener Rennverein 1890 e.V. gratuliert zum Silbernen Hufeisen 2016!

Die Übersicht sehen Sie hier.

Nach oben