Das sind alle Gewinner der Dresdner Galopper-Wahl

Das lange Warten hat ein Ende! Sowohl der Gewinner der Dresdner Galopper-Wahl steht fest als auch die Preisträger unseres Galopper-Gewinnspiels. Ihr hattet die Wahl und habt den gesamten April auf der Website, der Facebookseite, bei Instagram oder auch per Post für euren liebsten Dresdner Galopper des Jahres 2017 gestimmt. Mit 199 Stimmen setzte sich in diesem Jahr der im Rennstall von Lutz Pyritz trainierte Wallach Loulou’s Jackpot durch. Dieser wurde auch schon am vergangenen Samstag im Rahmen des Aufgalopps 2018 geehrt und dem Publikum vorgestellt.

Loulou’s Jackpot verwies Winola aus dem Rennstall Richter mit 129 Stimmen und Karadsh aus dem Rennstall Barsig mit 83 Stimmen auf die Plätze 2 und 3.  Hier sind noch einmal die Platzierung von 1 bis 6 sowie die Stimmverteilung in der Übersicht:

  1. Platz: Loulou’s Jackpot mit 199 Stimmen
  2. Platz: Winola mit 129 Stimmen
  3. Platz: Karadsh mit 83 Stimmen
  4. Platz: Tim Rocco mit 81 Stimmen
  5. Platz: Glad Libero mit 70 Stimmen
  6. Platz: Auennebel mit 67 Stimmen

Loulou’s Jackpot ist das Aushängeschild am Stall von Lutz Pyritz. Der treue Wallach war auch im vergangenen Jahr ein Muster an Beständigkeit und ist mit seinem Charakter der Traum eines jeden Besitzers und Trainers. Bei seinen 10 Jahresstarts war er 2017 nie schlechter als Vierter. Seine zwei Siege im Ausgleich 2 verbuchte er unter Nachwuchsreiter Nicola Sechi. Seit Jahresbeginn 2017 bis Saisonende steigerte er sein GAG auf 81,5kg. Auch 2018 sind alle Daumen gedrückt, dass er an diese Leistung weiter anknüpfen kann.

Insgesamt nahmen am Gewinnspiel über 600 Personen teil und gaben ihre Stimme ab. Die meisten wählten über das Formular auf der Internetseite und über Instagram (galoppdresden). Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle herzlichst gedankt für die rege Beteiligung. Wie schon in den Jahren zuvor gab es auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen. Die 17 Preise werden präsentiert vom Dresdener Rennverein, Wettstar.de, German Racing sowie der Agentur matteoevents.

Wir möchten die folgenden Gewinner darum bitten, sich bis zum 18.05.2018 per E-Mail an presse@drv1890.de zu melden und uns ihre Anschrift zukommen zu lassen. Wir werden die jeweiligen Preise dann auf dem postalischen Weg versenden:

Gewinner der German Racing Champions League DVDs:

Carmen Wesen
Wolfgang Mägel
Hendrik Lüer

Gewinner der Jahreskarten für die Dresdner Rennsaison 2018:

steffi_p_2709
Katharina Wirsig
Kristina Lau
Juliane Klingler
Daniela Landmann

Gewinner der Wettgutscheine von Wettstar.de:

Hans-Rudolf Voigt
Michael Markl
Catrin Beyer
Jenny Foerster
Mario Neumann

Gewinner der 3-Monats-Abos der German Racing Datenbank:

Raoul Dygas
Carsten Hoyndorf
Marlene Haller

Hauptpreis: Gutschein für einen Renntag in der exklusiven Dresdener Galopp Lounge für 2 Personen:

Malte Feldmann

Wir gratulieren allen Gewinnern und allen anderen Teilnehmern, nicht traurig sein! Vielleicht klappt es im nächsten Jahr!

Nach oben