Neues aus den sozialen Medien
Dresdener Rennverein 1890 e.V.
Dresdener Rennverein 1890 e.V.Dresdener Rennverein 1890 e.V. ist hier: Galopprennbahn Köln-Weidenpesch.Sonntag, Juni 17th, 2018 at 11:25am

🍀 Dresdner Pferd auf Gruppe 2-Parkett in Köln am Start 🍀 Heute um 15:15 Uhr richten sich alle Blicke nach Köln. Denn da steht mit dem 183. Union-Rennen die wichtigste Derby-Vorprüfung auf dem Programm. Insgesamt 13 dreijährige Pferde stellen sich dieser Aufgabe auf Gruppe 2-Ebene....

Dresdener Rennverein 1890 e.V.
Dresdener Rennverein 1890 e.V.Dresdener Rennverein 1890 e.V. ist hier: Galopprennbahn Dresden-Seidnitz.Samstag, Juni 16th, 2018 at 2:31pm

Dresdner Dreierwette im letzten Rennen des heutigen Renntages in Dresden! Der Sieg in diesem Ausgleich 3 ging an den 4-jährigen Hengst So Brave (Foto aus dem Training), der unter Rebecca Danz vor der Trainingskameradin Universal Star ins Ziel kam. Somit war der Einlauf für Trainerin...

Dresdener Rennverein 1890 e.V.Samstag, Juni 16th, 2018 at 1:23pm

Albertville gewinnt das mit 52.000 EUR-dotierte bwin BBAG Auktionsrennen Dresden! Siegjockey ist Vinzenz Schiergen! Platz 2 belegte der Toto-Favorit Julio unter Alexander Pietsch. Die beiden Dresdnerinnen Saxonia und La Mia belegten Platz 3 und 4 und zeigten ebenfalls hervorragende Leistungen. Herzliche Gratulation! 🍀🐎😊

Galopprennbahn DresdenSamstag, Juni 16th, 2018 at 1:07pm

Heute haben wir prominenten Besuch in Dresden. Timo Horn (rechts) vom 1. FC Köln ist mit Trainer Mario Hofer und dem Präsidenten des Kölner Renn-Verein angereist.
@koelngalopp
@germanracing_official
#galoppdresden #pferDDig

Dresdener Rennverein 1890 e.V.
Dresdener Rennverein 1890 e.V.Dresdener Rennverein 1890 e.V. ist hier: Galopprennbahn Dresden-Seidnitz.Samstag, Juni 16th, 2018 at 11:25am

Chalcot gewinnt für Trainerin Claudia Barsig das "In Memoriam Lutz Pyritz"- Rennen - das Gedenkrennen für den kürzlich verstorbenen Lutz Pyritz. Dieser Sieg im Ausgleich 3 stellt zugleich den ersten Dresdner Erfolg im Rahmen des heutigen Renntages dar. 🍀🐎

Dresdener Rennverein 1890 e.V.Samstag, Juni 16th, 2018 at 9:50am

Die Bahn füllt sich langsam und in knapp 45 Minuten starten wir schon mit dem 1. Rennen, dem 1863 Traditionsbier-Cup. Hier kommen noch schnell die Nichtstarter des Renntages:
2. Rennen Nr. 8: Dinvar
5. Rennen Nr. 4: Bergpfad
Boden: gut

Dresdener Rennverein 1890 e.V.Samstag, Juni 16th, 2018 at 9:00am

Für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, auf welches Pferd sie heute tippen sollen, haben wir hier die Pressetipps ;)
#galoppdresden #pferDDig

Galopprennbahn DresdenDonnerstag, Juni 14th, 2018 at 10:31am

Backstage-Report in Vorbereitung auf den Renntag am Samstag mit Trainer Guido Scholze.
@dresden_fernsehen
#galoppdresden #pferDDig #galopprennbahndresden #dresden #seidnitz #renntag #horseracing #horseraces #horsetrack...

Galopprennbahn DresdenMittwoch, Juni 13th, 2018 at 6:13pm

Heute Nachmittag war Pressegespräch anlässlich des 2. Renntages, der am Samstag stattfindet.
@topmagazin
@freiberger_brauhaus
@bwin
@germanracing

#galoppdresden #pferddig #galopprennbahndresden #dresden

Galopprennbahn DresdenMontag, Juni 11th, 2018 at 4:15pm
Dresdener RennvereinFreitag, Juni 8th, 2018 at 10:21am
Dresdener RennvereinDienstag, Juni 5th, 2018 at 12:36pm

Veranstaltungstipp für Sonntag: Die Galopprennbahn in #Dresden lädt zum Tag der offenen Tür https://t.co/KDrwxF0B8q

Galopprennbahn DresdenSamstag, Juni 2nd, 2018 at 11:46am

Der Vorstand, die Geschäftsführung, Mitglieder und Freunde des Dresdener Rennverein 1890 e.V. sind zutiefst geschockt und in Trauer über den plötzlichen Tod vom langjährigen Mitglied und Trainer Lutz Pyritz.

Unser tief empfundenes Beileid gilt in diesen Stunden seiner Familie und den engsten...

Galopprennbahn DresdenFreitag, Juni 1st, 2018 at 11:04am

Der nächste Renntag startet zeitig, stellt euch also die Wecker. Einlass ab 9.30 Uhr.
@freiberger_brauhaus @topmagazin

#bwinbbagauktionsrennen #grosserpreisderfreibergerbrauerei #galoppdresden #pferddig #galopprennbahndresden #renntag

Dresdener RennvereinDonnerstag, April 26th, 2018 at 9:51am

SZ-Trödelmarkt in tour in diesem Jahr erstmals auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz. Am 13. Mai findet der erste Flohmarkt statt. @szonline https://t.co/oP4v7MNxmA