Rennbahn-Gastronomie am 4. Juli geöffnet

Mit den Beschlüssen der sächsischen Regierung können Familienfeiern ab dem 30. Juni 2020 bis 100 Personen wieder stattfinden. Genau in dieser Größe werden viele Hochzeiten, Schuleinführungen oder auch Betriebs-Jubiläen gefeiert. „Die Galopprennbahn ist ein Idyll und ideal für Familienfeiern geeignet“, so Matteo Böhme, Eventmanager und Rennbahn-Gastronom. Ab sofort steht das Team der Galopprennbahn für Veranstaltungen wieder zur Verfügung und nimmt Reservierungen an.

Obwohl es erneut ein besucherloser sein wird, können am kommenden Renntag am 4. Juli Gäste der Rennbahn-Gastronomie viele Bereiche nutzen. Vor allem auf viele Besucher in der neu gebauten Dresdener Galopp Lounge freut sich der Rennbahn-Gastronom. Aber auch in den Logen und dem Sommergarten kann man seinen Tisch reservieren. Das Trainer- und Besitzerstübchen sowie das Rennbahn-Restaurant bleiben zunächst noch geschlossen.

Aufgrund der Hygiene-Schutzmaßnahmen müssen sich alle Gäste bis einen Tag vorher anmelden. Weitere Informationen und alle Formalitäten in Sachen Reservierungen finden Sie auf der neuen Eventlocation-Website www.galopprennbahn-events.de.

Nach oben